BALANCENESS SPIEL Hier finden Sie die, über das Internet spielbare Version des Balanceness Spiels.

Spiel Ablauf

Balanceness initiiert Ihre ursprüngliche und einzigartige Bewegung. Das macht einen nicht bedeutungsvoller weil man nun der Erste von den Ersten ist. Nein - es macht einen zu demjenigen der warten kann und die Schönheit des Lebens leben kann. Kontaktieren Sie mich für Ihre online Stunde! Oder wir sehen uns für Ihre „Ideale Bewegung“ in meiner Praxis in Kundl.. Was Sie für Ihr Balanceness Training Zuhause brauchen So kommen Sie zu den für Sie passenden Bewegungsübungen Testbewegung Machen Sie am Anfang den „Jump an reach“ Selbsttest. Beschreibung: 1. Zuerst hocken Sie soweit es Ihnen möglich ist in eine tiefe Hockposition ab. Lassen Sie die Fersen dabei auf dem Boden. 2. Springen Sie nun vom Boden hoch. Beobachtungspunkte Ihrer Bewegung - Können Sie die Bewegung Energievoll ausführen? Testbewegung mit Herausforderungen Machen Sie die Testbewegung mit der Situation, die Sie als Anspannung empfinden. Zum Beispiel im Leben ehrlich zu bestehen oder seine gesamte Liebe für eine Aufgabe im Alltag zur Verfügung zu haben. Erster Kreisel - Eigenwille Klicken Sie auf den gelben Kreisel und finden Sie durch einen Klick in das sich drehende Rad, Ihre erste Bewegung heraus! Zweiter Kreisel - Eigensinn Klicken Sie auf den orangen Kreis und finden Sie durch eine weitere Klick in das sich drehende Rad, Ihre zweite Bewegung heraus! Dritter Kreisel - Eigenart Zum Abschluss klicken Sie auf den rötlichen Kreis und finden Sie durch einen weiteren Klick in das sich drehende Rad Ihre dritte Bewegung! Testbewegungen wiederholen Nach den Bewegungsübungen, wird die Testbewegung wiederholt. Sie soll für Sie fühlbar machen, ob Sie jetzt mehr Lust haben hoch zu springen und ob in der Bewegung auch eine gewisse Leichtigkeit da ist. Beobachtungspunkte nach den Übungen
Infos vom Spielentwickler Herbert Handler
1 1 5 5 Sportlich mit Geräten Balanceness 2 2 3 3 4 4
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Balanceness initiiert Ihre ursprüngliche und einzigartige Bewegung. Das macht einen nicht bedeutungsvoller weil man nun der Erste von den Ersten ist. Nein - es macht einen zu demjenigen der warten kann und die Schönheit des Lebens leben kann. Kontaktieren Sie mich für Ihre online Stunde! Oder wir sehen uns für Ihre „Ideale Bewegung“ in meiner Praxis in Kundl.. Was Sie für Ihr Balanceness Training Zuhause brauchen So kommen Sie zu den für Sie passenden Bewegungsübungen Testbewegung Machen Sie am Anfang den „Jump an reach“ Selbsttest. Beschreibung: 1. Zuerst hocken Sie soweit es Ihnen möglich ist in eine tiefe Hockposition ab. Lassen Sie die Fersen dabei auf dem Boden. 2. Springen Sie nun vom Boden hoch. Beobachtungspunkte Ihrer Bewegung - Können Sie die Bewegung Energievoll ausführen? Testbewegung mit Herausforderungen Machen Sie die Testbewegung mit der Situation, die Sie als Anspannung empfinden. Zum Beispiel im Leben ehrlich zu bestehen oder seine gesamte Liebe für eine Aufgabe im Alltag zur Verfügung zu haben. Erster Kreisel - Eigenwille Klicken Sie auf den gelben Kreisel und finden Sie durch einen Klick in das sich drehende Rad, Ihre erste Bewegung heraus! Zweiter Kreisel - Eigensinn Klicken Sie auf den orangen Kreis und finden Sie durch eine weitere Klick in das sich drehende Rad, Ihre zweite Bewegung heraus! Dritter Kreisel - Eigenart Zum Abschluss klicken Sie auf den rötlichen Kreis und finden Sie durch einen weiteren Klick in das sich drehende Rad Ihre dritte Bewegung! Testbewegungen wiederholen Nach den Bewegungsübungen, wird die Testbewegung wiederholt. Sie soll für Sie fühlbar machen, ob Sie jetzt mehr Lust haben hoch zu springen und ob in der Bewegung auch eine gewisse Leichtigkeit da ist. Beobachtungspunkte nach den Übungen
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